Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

11. Februar 2021: Online-Workshop "Konfliktmanagement Kompakt"

Konflikthotline
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
Konflikthotline schrieb am :

Konflikte sind den meisten Menschen unangenehm. Niemand will sie haben. Doch wer Konflikte konstruktiv gestaltet statt sie zu vermeiden, kann ihr Entwicklungspotential positiv für sich nutzen. Konflikte lösungsorientiert bearbeiten zu können, bedeutet im betrieblichen Umfeld eine wertvolle Zusatzqualifikation.

Wie Konflikte konstruktiv gestaltet werden können, erfahren Sie im Online-Workshop: konflikthotline-bw.de/fortbildung/workshops


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.