Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Viertes NeKoSo Treffen (3.2.2023)

andrepeters
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
andrepeters schrieb am :

Liebe NeKoSo*innen,
heute Treffen wir uns zum 4. Mal unter der Frage, wie wir unsere Einrichtungen und Dienste konfliktärmer gestalten können und wie Menschen in schnellere und tiefere Klärungsprozesse kommen. 
Christian Gojowczyk von der Konflikthotline Baden-Württemberg stellt seine Erfahrung vor. Welche Menschen melden sich bei der Hotline? Was sind typische Probleme? Wie können wir die Konflikthotline in NeKoSo nutzen? Wie das Konzept übertragen?
Schön, wenn ihr dabei seid.

Herzliche Grüße
André Peters 


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.