Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Ältere Beschäftigte im Unternehmen halten / 08.07.2021/ 10:15 - 11:45 Uhr /online

Nadine
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
Nadine schrieb am :

Heute möchte ich Sie auf eine Online Veranstaltung am 08. 07.2021 aufmerksam machen. Es handelt sich um ein Werkstattgespräche zum Thema „ältere Beschäftigte im Unternehmen halten“, das auf einer Untersuchung der Uni Wuppertal beruht. Spannend ist das Thema sicherlich für Einrichtungen der Altenpflege, Sozialstationen und Behindertenhilfe.

Viel Spaß dabei!

Hier der Anmeldelink: www.demographie-netzwerk.de/termine/anmeldeformular/6561/

Für weitere Infos zum Thema und zur Vorbereitung kann ich die folgende Broschüre empfehlen: https://arbeit.uni-wuppertal.de/fileadmin/arbeit/Brosch%C3%BCre_und_Flyer/AmtEa_Brosch%C3%BCre.pdf


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.