Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Barcamp GesundheitsKUNST am 28. April 2022 - digital

Manon
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
Manon schrieb am :

Auch dieses Jahr findet wieder unser Barcamp GesundheitsKUNST statt! Am 28.04.2022 von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr - digital.

 

Für alle, die in der Pflege tätig sind, als Erzieher*in oder Sozialberater*in arbeiten oder Leitungsfunktionen in diesen Bereichen übernehmen. Für alle Interessierten! 

 

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier: Barcamp 2022 

 

Bringt eure eigenen Themen/Ideen/Fragen ein und diskutiert diese mit den anderen Teilnehmer*innen aus der Sozialwirtschaft. So finden wir gemeinsam auf viele Fragen neue Antworten, gute Lösungsansätze für gemeinsame Herausforderungen und schaffen Unterstützung aus der sozialwirtschaftlichen Community. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibt eure Themenforschläge, die ihr beim Barcamp einbringen & besprechen wollt gerne schon hier in die Community :)

 


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.