Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Die Bundesregierung fördert unser KI-Programm

Simon
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
Simon schrieb am :

Das pulsnetz.de wird eines von sieben Zukunftszentren in Westdeutschland und Berlin. Die Aufgabe der Zukunftszentren ist es, kleine und mittlere Unternehmen sowie deren Beschäftigte beim digitalen Wandel zu unterstützen, insbesondere bei der Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI). Gefördert werden die Zentren vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie den zuständigen Länderministerien. Bis Ende 2022 stehen allein an Bundemitteln 34 Millionen Euro zur Verfügung.

Weiter zur Pressemeldung: www.pulsnetz.de/aktuelles/meldung/bundesregierung-foerdert-ki-programm


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.