pulsnetz.de für PflegekräfteGezielte Unterstützung für PflegekräfteWas brauche ich, um gesund zu bleiben?

 

Wie kann ich mit den Herausforderungen des Pflegealltags gut umgehen? Wie sorge ich trotz hoher Belastung auch gut für mich?

Zu diesen und anderen Fragen gibt Euch unsere Seite praktische Hilfestellungen. Hier findet Ihr Informationen, Videos, Kurse und Veranstaltungen rund um das Thema gesundes Arbeiten. Unser Angebot ist zeitlich flexibel nutzbar. Es lässt sich auch gut in den Arbeitsalltag integrieren.

pulsnetz.de ist ein Raum für Ideen, Austausch und Lernen. Mit unserem Online-Angebot möchten wir Euch dabei unterstützen, die Belastungen des Pflegealltags noch besser zu bewältigen.

Ihr habt Ideen, Anregungen oder euch fehlt thematisch noch etwas?
Dann freuen wir uns auf eure Rückmeldung direkt per Mail an pulsnetz@diakonie-baden.de.