pulsnetz.de für Sozialarbeiter*innenStark trotz Belastung

Wie kann ich mit den täglichen Herausforderungen meines Arbeitsalltags gut umgehen? Wie achte ich auf mich selbst und was hält mich gesund?

Zu diesen und anderen Fragen gibt Euch unsere Seite praktische Hilfestellungen. Hier findet Ihr Informationen, Videos, Kurse und Veranstaltungen rund um das Thema gesundes Arbeiten. Unser Angebot ist zeitlich flexibel nutzbar. Es lässt sich auch gut in den Arbeitsalltag integrieren.

pulsnetz.de ist ein Raum für Ideen, Austausch und Lernen. Mit unserem Online-Angebot möchten wir Euch dabei unterstützen, eine Balance zwischen der Verantwortung für andere und der eigenen Selbstfürsorge zu finden.

Ihr habt Ideen, Anregungen oder euch fehlt thematisch noch etwas?
Dann freuen wir uns auf eure Rückmeldung direkt per Mail an pulsnetz@diakonie-baden.de.