Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

BARCAMP: Auftakt des Digitalwerks - eine Initiative der AOK Baden-Württemberg

Michael.Noll@bw.aok.de
Bisher Antworten zu diesem Beitrag

? ????? Digitalwerk ??????? ?????? ???? ????????? ?ü? ??? ??????? ?????? ??? ?????????? ??? ????????? ?????????????????????. ? ??? ????????????? ??? ?? ?????? ??ö????? (???ü????????).
 

Wir - das DIGITALWERK, initiiert durch die AOK Baden-Württemberg - haben es uns zur Mission gemacht, gemeinsam mit Expert:innen die digitale Transformation unseres Gesundheitssystems voranzutreiben. Was uns eint, ist unsere Motivation, das Gesundheitswesen digitaler und patientenorientierter zu machen. Dafür bringen wir interessierte Personen und Organisationen in den transparenten Austausch.


?????: Dienstag, 14. März 2023
?????: 10:00 Uhr (Ankommen ab 8:30 Uhr)
????: 18:00 Uhr (anschließendes Get-Together bis 22:00 Uhr)
???: Impact Hub Stuttgart, Quellenstraße 7a, 70376 Stuttgart

⚠️ Die Teilnahme ist gebührenfrei, jedoch nur mit vorheriger Registrierung via Eventbrite möglich. Die Plätze sind begrenzt. Bei Überschreiten der Kapazitäten richten wir eine Warteliste ein.

➡️ Zur Anmeldung: https://lnkd.in/e5wFvSPF

Rückfragen zum Event❔ Das DIGITALWERK-Kernteam (Michael NollAnita AmmonMartin WalterBianca FlacheneckerFrank Stratmann und Martin Blaschka) ist gern via LinkedIn oder über Michael.Noll@bw.aok.de zu erreichen.


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.