Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Richtig aktiv mit dem AOK Gesundheitskanal und Prof. Ingo Froböse

ChristianKonrad
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
ChristianKonrad schrieb am :

Wir kennen Sie alle: Fitnessvideos im Internet.

Eine richtig gute Umsetzung ist - wie ich finde - Prof. Dr. Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln auf dem AOK - Der Gesundheitskanal gelungen.

Mobilisierende, stabilisierende und kräftigende Übungen werden kurz, knackig und korrekt angeleitet. Ich hol mir hier immer wieder neue Anregungen für Übungen rund um Nacken, Rücken und Beine. Für meine Trainingseinheiten zuhause (mach ich wirklich :innocent:) oder ich versuche es in meinen Alltag zu integrieren.

Das ist mein aktuelles Video von Prof. Froböse.


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.