Die neue pulsnetz.de CommunityMeine Gemeinschaft für gesundes Arbeiten

Umfrage: Gesundheitsförderung für Pflegebeschäftigte

Simon
Bisher Antworten zu diesem Beitrag
Simon schrieb am :

DIE AOK entwickelt gemeinsam mit Cognostics eine App, die Pflegebeschäftigten dabei hilft, gesünder zu leben. Dazu brauchen die Entwickler*innen unsere Unterstützung! Der Fragebogen richtet sich an Menschen im Pflegebereich. Wer nicht in diese Gruppe fällt, kann die Umfrage gerne weiterleiten und teilen.

Hier geht es zur Umfrage: www.2ask-survey.com/c/5K7TDEPBW8S8G/

„Pflegebeschäftigte leisten Großartiges für die Gesellschaft. Leider geht dies zu Lasten ihrer Gesundheit. Pflegebeschäftigte leiden sehr häufig unter verschiedenen, chronischen Erkrankungen, die oft direkt mit ihrem sehr fordernden Beruf in Zusammenhang stehen. Dies wollen wir ändern! Deshalb entwickeln wir eine App, die Pflegebeschäftigten dabei hilft, gesünder zu leben. Je mehr wir dabei über unsere späteren Nutzer wissen, desto besser können wir unsere App an die spezifischen Bedürfnisse der Pflegebeschäftigten anpassen. Nur so können wir die bestmögliche Unterstützung leisten.“


Wir haben nichts zu verbergen, sieh dich also einfach um :-).

Allerdings, um wirklich Teil der Gemeinschaft zu sein, zu posten, zu teilen und dich in geschlossenen Gruppen auszutauschen, musst du angemeldet sein.