pulsnetz.de für Erzieher*innenStark im Kita-AlltagWas brauche ich, um stabil und gesund zu bleiben?

Wie kann ich trotz Stress und hoher Erwartungen achtsam mit mir selbst umgehen? Wie lässt sich Selbstfürsorge in den Kita-Alltag einbauen?

Zu diesen und anderen Fragen gibt Euch unsere Seite praktische Hilfestellungen. Hier findet Ihr Informationen, Videos, Kurse und Veranstaltungen rund um das Thema gesundes Arbeiten. Unser Angebot ist zeitlich flexibel nutzbar. Es lässt sich auch gut in den Arbeitsalltag integrieren.

pulsnetz.de ist ein Raum für Ideen, Austausch und Lernen. Mit unserem Online-Angebot möchten wir Euch dabei helfen, mit den Belastungen des Kita-Alltags noch besser umzugehen.

Ihr habt Ideen, Anregungen oder euch fehlt thematisch noch etwas?
Dann freuen wir uns auf eure Rückmeldung direkt per Mail an pulsnetz@diakonie-baden.de.