GesundheitsKUNST - Das digitale Barcamp am 28. April

Vier Wochen bis zum Barcamp GesundheitsKUNST - digital am 28. April

Nicht quatschen sondern machen! 

Du lebst Sozialwirtschaft? Als Pflegekraft, Erzieher*in oder Sozialberater*in? Dann ist das Barcamp GesundheitsKUNST am 28.4.2022 von 9:00 bis 12:30 Uhr genau das Richtige für dich! 

Denn zusammen haben wir die Pandemie gemeistert: ausprobiert, gelernt und uns nicht entmutigen lassen. Im Barcamp wollen wir uns dazu austauschen. Was bewegt uns? Was hat uns im letzten Jahr bewegt und an was haben wir gearbeitet? Welche Lösungen haben wir gefunden? Was hat sich bewährt? Was hat zu gutem Arbeitsklima, gesteigertem Wohlbefinden und hoher Gesundheit geführt?

Wenn wir gute Erfahrungen teilen, können wir neue Lösungen entwickeln, für die Menschen, für die wir da sind, für unsere Kolleg*innen und für uns selbst.

Wie können wir weiter Belastungen mindern, Konflikte lösen und eine Kultur schaffen, die Gesundheit und Motivation stärkt? Lasst uns gemeinsam unsere Schätze heben und sie in den Mittelpunkt stellen.

 

Komm zum digitalen Barcamp:

Infos & Anmeldung

 

Was ist ein Barcamp? - pulsnetz.de Erklärvideo